Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


ZuluTrade


Home Foren ZuluTrade

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2075
      Amadeus
      Gast

      Zulutrade ist kein Betrugsmakler. Die meisten Unternehmen haben ein Interesse an Kunden, die Geld investieren. Niemand folgt Ihnen, wenn Sie mit der Mindesteinzahlung handeln.

    • #2076
      Frank
      Gast

      Vielleicht nicht der beste Broker, aber aufgrund meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass es sich um einen sehr guten Broker handelt. Persönlich bin ich mit der Plattform zufrieden, die eine breite Palette von Märkten und eine schnelle Auftragsabwicklung bietet.

      • #2077
        Ivo
        Gast

        Hallo Frank, arbeiten du schon lange mit dieser Plattform? Es ist regelmäßig lizenziert und zuverlässig, oder? Auch im Rückzug?

        • #2079
          Frank
          Gast

          Hallo, das stimmt! Für mich ist es gut als Makler. Ich habe keine Probleme mit der Plattform oder Abhebungen festgestellt.

    • #2081
      Emanuel
      Gast

      Ich arbeite seit mehr als einem Jahr mit dem Zulutrade-Broker zusammen. Viel, viel besser als ich von diesem zyprischen Broker erwartet hatte. Ich empfehle es ist ein ausgezeichneter Broker.

    • #2082
      Axel
      Gast

      Informieren Sie sich, bevor Sie mit einem bestimmten Broker handeln. Ich arbeite derzeit mit zulutrade nach einer sehr schlechten Erfahrung, die mich fast ruiniert hat. Ich habe zunächst 500 Euro eingezahlt, weil ich nicht den gleichen Fehler machen und mich dem Markt aussetzen möchte wie zuvor. Ich arbeite erst seit zwei Monaten mit ihnen und in der Zwischenzeit scheint alles in Ordnung zu sein.

    • #2086
      Torsten
      Gast

      In der Welt des Online-Handels habe ich von vielen Betrügereien gehört, deshalb gehe ich langsam vor. Einer meiner besten Freunde macht mit zulutrade tolle Gewinne. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, ein Konto zu aktivieren, indem ich das Mindestkapital eingezahlt habe, das erforderlich ist, um es als Broker zu kennen.

    • #2083
      Hariolf
      Gast

      Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Zweifel haben sollte oder ob ich vertrauen sollte, selbst wenn Zulutrade die Autorisierung von Cysec hat. Ich versuche jedoch zuerst, ein Demo-Konto zu aktivieren.

      • #2084
        Norbert
        Gast

        Persönlich denke ich, dass es ein ausgezeichneter Broker ist. Dank des Copytraders konnte ich sehr gute Gewinne erzielen und viel lernen.

    • #2087
      Oliver
      Gast

      Ich habe beschlossen, ein Handelskonto zu aktivieren, indem ich in zulutrade investiere. Der mir anvertraute Berater ist professionell und freundlich. Ich hoffe, die Dinge ändern sich nicht. Bei den anderen Maklern, mit denen ich zu tun hatte, verschwand der Berater jedes Mal, wenn ich aufgefordert wurde, andere Investitionen zu tätigen, und kontaktierte mich nie mehr.

    • #9227
      Gerhard
      Gast

      ZuluTrade bietet hierfür die Copy-Trader-Technik an, und ich habe mich entschieden, hier zu investieren, um als Anfänger Strategien von erfahreneren Investoren zu kopieren.

    • #1985
    • #9229
      Adolph
      Gast

      ZuluTrade hat niedrige Spreads und eine hohe Hebelwirkung. Es ist möglich, ein Demo-Konto zu aktivieren, um die Funktionsweise der Plattform zu verstehen, oder wenn Sie möchten, können Sie ein Konto mit dem Mindestkapital aktivieren.

    • #9231
      Berthold
      Gast

      Es ist eine großartige Plattform, der Kundenservice ist wirklich unglaublich. Sie helfen Ihnen gerne bei Fragen und sind sehr höflich.

    • #9233
      Caspar
      Gast

      Wir haben alle Angst vor einer zweiten großen Welle von Covid-19, bei der täglich neue Infektionen zu verzeichnen sind. Wenn wir so weitermachen, werden wir meiner Meinung nach einen schwierigen Winter haben. Ich rate Ihnen, mit sicheren Schritten und Strategien zu investieren.

    • #9235
      Arnold
      Gast

      Ich habe in Apple investiert. Nach der hohen Nachfrage nach dem neuen Modell, dem iPhone12. Ich denke, ich habe den richtigen Investitionsschritt gemacht.

    • #9237
      Gotthard
      Gast

      Ich habe die Anwendung auf mein Handy heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich meine Investitionen verfolgen. Dieser Broker ist vertrauenswürdig und autorisiert.

    • #9240
      Alfons
      Gast

      ZuluTrade ist eine großartige Plattform. Sie haben die Copytrader-Fähigkeit, wenn Sie noch Anfänger sind. Ich denke nicht, dass es notwendig ist, ein Demo-Konto zu aktivieren, Sie können Ihre Investition mit minimalem Kapital beginnen.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.