Tuesday, October 27, 2020
News, Economy, Forex, Forum

XFinances

Home Foren XFinances

• Dieses Thema hat 44 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Tage, 7 Stunden von Raffaelo.
Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
      Hans
      Gast

XFinances ist eine großartige und zuverlässige Plattform. Alle Garantie- und Sicherheitsstandards einhalten. Ich habe die Smartphone-Anwendung heruntergeladen und sofort ohne Probleme installiert.

• #2089 Antworten
      Cornell
      Gast

Ich habe ein Demo-Konto aktiviert, um die Plattform und die Instrumenten zu bewerten. Sie haben eine gute Auftragsausführung und eine breite Palette von Märkten. Nächste Woche denke ich darüber nach, einen Gewinnplan zusammenzustellen, um Teil eines Projekts zu sein.

• #2090 Antworten
      Wittmar
      Gast

Kann mir jemand weitere Informationen zu diesem Unternehmen geben? Ist es ein seriöses Unternehmen und hatten Sie Problem mit Abhebungen? Danke im Voraus!

• #2091 Antworten
        Sigmund
        Gast

Ich arbeite seit über 10 Monaten mit XFinances und konnte zweimal kleine Beträge abheben. Sie haben mir das Geld ohne Probleme gutgeschrieben.

• #2093 Antworten
      Niklaus
      Gast

Ich habe einen Anruf von einem xFinances-Agenten erhalten und er war sehr professionell und kenntnisreich. Er zeigte mir die Website, die verwendeten Plattformen und die Provisionen an den Finanzmärkten. Im Moment arbeite ich in einem Demo-Konto, später denke ich darüber nach, ein echtes Konto zu aktivieren.

• #2094 Antworten
      Othmar
      Gast

Der XFinances-Broker ist ausgezeichnet. Sie haben enge Spreads und eine einfach zu bedienende Plattform. Ich konnte mehr als einmal Geld abheben.

• #2095 Antworten
      Lambert
      Gast

Nachdem ich über ein Jahr mit ihnen gehandelt habe, kann ich endlich sagen, dass ich einen Broker gefunden habe, der meinen Bedürfnissen entspricht. Ich bin mit den bisher erzielten Dienstleistungen und Erträgen zufrieden.

• #2096 Antworten
      Grimbert
      Gast

XFinances-Webinare gehören zu den besten, die ich je gemacht habe. Ich kann nur jedem empfehlen, mit ihnen zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist es ein seriöses und transparentes Unternehmen.

• #2097 Antworten
      Erwin
      Gast

Ein seriöser und professioneller broker. Der Berater nimmt immer Kontakt mit mir auf und erklärt mir die Dinge ausführlich. Ich bin sehr zufrieden mit diesem broker.

• #2098 Antworten
      Ben
      Gast

Ich teste die Plattform in einer Demo und sie sieht nicht nach einem schlechten Broker aus. Bei den durchgeführten Überprüfungen stellte ich fest, dass es sich um einen broker handelt, der regelmäßig zum Betrieb in Deutschland befugt war.

• #2099 Antworten
      Thomas
      Gast

Ich empfehle jedem, mit xfinances zu investieren. Ich halte es für eine großartige Firma für Neulinge, aber auch für professionelle Händler. Bietet eine Vielzahl von Handelsinformationen und kostenlosen Schulungen.

• #2100 Antworten
      Wendemar
      Gast

Mein Kompliment für die Auswahl der Broker, die Sie in Ihrem Forum aufgelistet haben. Ich habe kürzlich in die XFinances-Plattform investiert und meine Äußerungen zum Handel mit ihnen sind positiv.

• #2101 Antworten
      Peter
      Gast

Es ist ein paar Tage her, seit ich Kunde von XFinances wurde. Ich suche Foren und Blogs, in denen Meinungen zu Analysen und Markttrends ausgetauscht werden. Kann mir jemand raten, auf welchen Markt ich mich mehr konzentrieren kann?

• #2102 Antworten
        Matthias
        Gast

Wenden Sie sich an den Berater, der Ihnen bei XFinances folgt. Es hängt davon ab, wie viel Sie investiert haben, um vorzuschlagen, auf welchen Markt Sie sich konzentrieren sollten. Persönlich arbeite ich am Dax sowie an amerikanischen und deutschen Aktien.

• #2104 Antworten
      Ortmund
      Gast

Exzellenter Broker mit schneller Kundenbetreuung und einer großen Auswahl an Finanzmärkten.

• #2105 Antworten
      Ralph
      Gast

Mit dem, was ich in 12 Tagen Handel auf dieser Plattform verdient habe, habe ich es mit keiner der 4 Plattformen, die ich ausprobiert habe, geschafft. Ich habe eine gute Vorstellung von der Firma. Und ich hoffe, dass ich es auch im nächsten Meilenstein der Zusammenarbeit mit XFinances so halten werde.

• #2106 Antworten
      Sebastian
      Gast

Ich arbeite seit Oktober letzten Jahres mit xfinances. Anfangs hatte ich Höhen und Tiefen, aber jetzt läuft es für mich ziemlich gut. Ich konnte das Geld abheben und sie gaben es mir innerhalb von drei Tagen.

• #1983 Antworten
    • #2107 Antworten
      Marcus
      Gast

Ich benutze Xfinances jetzt seit ein paar Monaten. Die auf der Website angebotenen kostenlosen Anleitungen und die Ratschläge des Kundenbetreuers haben mir sehr geholfen, diesen Markt zu verstehen. Für diejenigen wie mich, die eine zuverlässige und benutzerfreundliche Plattform suchen, ist XFinances der richtige Broker.

• #2108 Antworten
      Franz
      Gast

Die XFinances-Plattform ist schnell in der Auftragsausführung und ohne slippage. Ich habe einen guten und sehr professionellen Berater. Dank ihm konnte ich einige Handelsstrategien und -techniken erlernen.

• #2109 Antworten
      Berthold
      Gast

XFinances ist ein regelmäßig autorisiertes Unternehmen. Ich empfehle es als Broker nicht nur für Anfänger, sondern auch für professionelle Trader.

• #6313 Antworten
      Luca
      Gast

Xfinances ist eine der beliebtesten Plattformen. Ich habe lange mit ihnen verhandelt und sie schicken mir jeden Tag die Nachrichten des Tages. Damit bin ich zufrieden.

• #6317 Antworten
      Hermann
      Gast

Ich denke, wir haben alle Angst vor dem, was mit covid-19 passieren wird, weil der Impfstoff noch nicht gefunden wurde. Ich stehe vor einem Dilemma, ob ich weiterhin in das Internet investieren soll oder nicht. Ich sehe jeden Tag die Nachrichten des Tages. X-Finanzen gibt mir viel Selbstvertrauen.

• #6574 Antworten
      Raffaelo
      Gast

Diese Plattform ist sehr einfach zu bedienen. Ich habe in sehr kurzer Zeit gelernt, wie es funktioniert, und mithilfe der kostenlosen Online-Kurse, die es Ihnen anbietet.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
Antwort auf: XFinances
Deine Information: