Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


Plus500


Home Foren Plus500

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Wolfgang.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2008
      Jürgen
      Gast

      Ich hatte die Möglichkeit, mit verschiedenen Brokern zusammenzuarbeiten, aber auf plus500 fand ich, wonach ich suchte. Seriöser und zuverlässiger Broker.

    • #2001
      Bernhart
      Gast

      Bisher ist alles perfekt und transparent. Der Support un die Bescchaftigung sind schnell. Ich empfehle jeden als Plus500 Broker.

    • #2002
      Erwin
      Gast

      Plus500 bietet reduzierte Spreads für eine Reihe verschiedener Produkte. Aber Ich habe mich entschieden, einer ihrer Kunden zu sein, da es zahlreiche Auszeichnungen.

    • #2003
      Arnold
      Gast

      AuAufgrund meiner Erfahrung glaube ich für mich, dass dieser Broker bei weitem einer der besten der Welt ist. Die Plattform hat mir nie Probleme bereitet.

    • #2004
      Theodor
      Gast

      Die mobile Plattform plus500 ist mit keinem anderen Online-Handelsbroker vergleichbar. Seriöser, professioneller und sicherer Broker. Aber es hat Provisionen und spread sich ein wenig teuer.

    • #2005
      Vincenz
      Gast

      Eine großartige Plattform, die eine große Auswahl an Märkten und die Tools bietet, die Sie für den Handel benötigen. Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet schnell reagierende Unterstützung.

    • #2006
      Matthias
      Gast

      Plus500 ist die beste Plattform, die mit der Geschwindigkeit, mit der Aufträge ausgeführt werden, mit keiner vergleichbar ist. Mehr als einmal musste ich mit dem Support sprechen und sie waren freundlich und immer verfügbar, um zu antworten.

    • #2007
      Lewin
      Gast

      Für mich eines der besten Unternehmen. Ich habe so viele versucht, das beste Verhältnis von Ernsthaftigkeit und Zuverlässigkeit zu finden, und seit ich mit ihnen gearbeitet habe, hatte ich nie etwas, das mich dazu brachte, meine Wahl zu überdenken.

    • #2009
      Hilmar
      Gast

      Eine der Plattformen, die ich benutze, ist plus500. Ich habe mich für eine Zusammenarbeit mit ihnen entschieden, weil sie eine gute Plattform haben und keine finanzielle Beratung anbieten. Ich arbeite unabhängig und möchte nicht, dass mich jemand zwingt, mehr Einzahlungen zu tätigen oder mir zu sagen, was ich tun soll. Wenn ich falsch liege, übernehme ich zumindest die Verantwortung dafür, dass ich alleine falsch liege.

    • #2010
      Grimbert
      Gast

      Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von plus500. Es hat sich im Vergleich zu früher sehr verbessert.

    • #2011
      Detmar
      Gast

      Plus500 kann mit diesen einfachen Worten definiert werden: professionell, pünktlich, ernst und reguliert.

    • #2012
      Boris
      Gast

      Was mir am plus500 am besten gefallen hat, ist die große Auswahl an Einkäufen. Die Website ist wunderschön illustriert und enthält alle notwendigen Informationen über das Unternehmen.

    • #1999
    • #5763
      Manfred
      Gast

      Der Kundenservice ist höflich und sie haben eine schnelle Lösung für jede Frage geliefert, die ich hatte. Zum Beispiel hatte ich ein Problem beim Herunterladen der Plattform und in sehr kurzer Zeit war mein Problem gelöst.

    • #5781
      Wolfgang
      Gast

      Ich habe am Anfang einen Demo-Account ausprobiert, weil ich viele positive Bewertungen gelesen habe. Ich habe sofort ein echtes Konto eröffnet. Mit der Zeit sehe und verstehe ich, dass ich hier die richtige Investition getätigt habe, weil ich mit der ersten Investition einen guten Gewinn erzielt habe.

    • #5779
      Nicole
      Gast

      Ich hatte am Anfang einige Zweifel an dieser Plattform, aber zum Glück bin ich auf kein Problem gestoßen. Leider waren andere Unternehmen gefälscht und ich konnte das, was ich verloren habe, noch nicht wiederherstellen.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.