Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


Pepperstone


Home Foren Pepperstone

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2013
      Christopher
      Gast

      Ich bin seit über 5 Jahren online. Ich muss zugeben, dass die Pepperstone-plattform vielleicht nicht perfekt ist, aber es ist definitiv die beste, die ich bisher versucht habe.

    • #2014
      Edgar
      Gast

      Es ist drei Wochen her, seit ich ein Konto durch Einzahlung von eintausend Euro aktiviert habe. Im Moment bekomme ich gute Ergebnisse. Mal sehen, wie die Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

    • #2020
      Wernher
      Gast

      Ich benutze diese Plattform seit einem Jahr und finde sie sowohl in Bezug auf Gebühren als auch in Bezug auf alles andere außergewöhnlich. Ich habe Tonnen von Plattformen gesehen und ich denke, Pepperstone ist der beste überhaupt.

    • #2016
      Kurt
      Gast

      Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, die Plattform herunterzuladen, aber der Kundensupport hat mir enorm geholfen. Sie waren geduldig und freundlich genug, mir zu helfen und alles schnell zu klären.

    • #2017
      Norbert
      Gast

      Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit dem australischen Broker Pepperstone gemacht habe. Zu Beginn habe ich ein Demo-Konto aktiviert, nach einer Weile habe ich in das Mindestkapital investiert und nach dem Webinar konnte ich das Konto erweitern.

    • #2018
      Peter
      Gast

      Ich habe diesen Broker vor ein paar Monaten benutzt und sie waren insgesamt ziemlich gut. Es besteht immer die Angst, Probleme bei der Auswahl eines Maklers zurückzuziehen. Ich fand heraus, dass Pepperstone das Beste für schnelle Abhebungen per Banküberweisung ist.

    • #2019
      Sebastian
      Gast

      Sehr guter, ehrlicher und sehr regulierter australischer Broker, der heutzutage schwer und selten zu finden ist! Hervorragende Kundenbetreuung.

    • #2022
      Michael
      Gast

      Ich habe ein Konto bei Pepperstone aktiviert. Obwohl ich mit einem kleinen Kapital operiere, war die Unterstützung immer verfügbar, um mir zu helfen und schnell zu reagieren.

    • #2021
      Rudolf
      Gast

      Ich werde keinem Handelsunternehmen mehr vertrauen, ohne eine Lizenz zu erhalten. Pepperstone ist ein sehr gutes australisches Unternehmen mit einer ASIC-Genehmigung.

    • #2015
      Gerd
      Gast

      Eine tolle Plattform und ich bin voll zufrieden! Der Support reagiert schnell und hat enge Spreads.

    • #5840
      Ben
      Gast

      Ich habe meine erste Einzahlung mit einem kleinen Kapital von 200 Euro getätigt, weil ich ihre Dienste ausprobieren wollte und ob alles, was ich lese, wahr ist. Auszahlungen erfolgen schnell. Es scheint mir eine sehr gute Plattform zu sein.

    • #1997
    • #5843
      Philipp
      Gast

      Sie verzögern die Aktivierung eines echten Kontos höchstens um einen Tag. Es hat niedrige Provisionen und Spreads. Der Kundenservice ist sehr gut und schnell. Ich werde weiter investieren.

    • #5845
      Howard
      Gast

      Alles ist erstaunlich, es ist eine Plattform mit geringen Provisionen und sehr modernen, exzellenten Grafiken. Mit Pepperstone haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Währungen umzutauschen, wenn es eine so breite Palette von Märkten gibt.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.