Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


Interactivebrokers


Home Foren Interactivebrokers

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2023
      Lennard
      Gast

      Nach einer sorgfältigen Suche im Internet im Dschungel des Brokers würde ich sagen, dass dies mir viel Vertrauen gibt, da es regelmäßig lizenziert wird und es sich daher um einen ECN-Broker handelt, der Aufträge ohne Interessenkonflikte auf den Markt bringt.

    • #2024
      Jörn
      Gast

      Interactivebrokers als Broker ist großartig! Sie sind professionell, verfügen über hervorragende Finanzinstrumente und haben vor allem Transparenz.

    • #2025
      Hendrik
      Gast

      Gut strukturierte Seite! Schnelle Abhebungen und schnelle Auftragsausführung.

    • #2026
      Gunfried
      Gast

      Ich handele seit Jahren mit interactivebrokers. Ich glaube, es ist eine der besten Plattformen ohne slippages und mit einer Vielzahl von Finanzmärkten.

    • #2027
      Frank
      Gast

      Es gibt viele Handelsunternehmen auf der ganzen Welt und ich würde nicht sagen, dass Interactivebrokers das Beste ist. Das Mindestkapital ist zu hoch, sie haben hohe Spreads und eine begrenzte Bandbreite an Märkten.

    • #2028
      Denny
      Gast

      Ich habe zunächst ein Demo-Konto aktiviert, da ich noch nicht bereit bin, unabhängig mit interactivebrokers zu arbeiten. Ich hatte keine guten Beziehungen zu anderen Maklern, die Finanzberatung anboten, und beschloss, sie auszuprobieren.

    • #2029
      Andree
      Gast

      Die Tools der Plattform und die breite Palette von Märkten sind ausgezeichnet. Einer der negativen und schädlichen Aspekte dieses Unternehmens ist die zu lange Praxis der Kontoaktivierung.

    • #2030
      Arthur
      Gast

      Vertrauenswürdiger Service, regulierter Broker und einfache Abhebungen. 24/5 Kundendienst Antwort sehr schnell.

    • #2031
      Claus
      Gast

      Ich arbeite seit Jahren mit InteractiveBrokers. Ich rate allen Händlern, die mit den amerikanischen Titeln operieren, diese Unternehmen zu wählen.

    • #2032
      Edwin
      Gast

      Es ist absolut eine der besten amerikanischen Plattformen. Nicht jeder kann mit ihnen handeln, da er keinen Finanzberater anbietet und Sie ein großes Kapital investieren müssen.

    • #6985
      Burkhart
      Gast

      Ich habe ein Konto bei Interactive Brokers eröffnet und musste mich mit einem Problem befassen. Der Kundenservice reagierte nicht sofort, ich musste 4 Tage warten, um das Problem zu beheben. Insgesamt funktioniert die Plattform jedoch sehr gut .

    • #1995
    • #6989
      Meinhard
      Gast

      Interactive ist seit vielen Jahren bekannt und im Bereich Investitionen tätig. Die Plattform ist perfekt und hat eine schnelle Ausführung von Aufträgen. Ich habe den meisten meiner Investitionen darauf vertraut.

    • #6992
      Rafael
      Gast

      Trumps Ankündigung, er sei an Covid-19 erkrankt, sorgte für große Kontroversen. Wir müssen bei unseren Investitionen sehr vorsichtig sein, insbesondere auf den US-Märkten.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.