Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


IG


Home Foren IG

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2052
      Laurenz
      Gast

      Vielen Dank an Sie alle und Ihre Bewertungen und Meinungen. Es hat mir geholfen, mich für die Plattform zu entscheiden, nach der ich gesucht habe!

    • #2043
      Erik
      Gast

      Mein Rat ist, sich auf die IG-Firma zu verlassen. Ich empfehle jedem, der neu in der Welt des Online-Handels ist. Berücksichtigt man auch die Provisionen für Bestellungen, die fast nicht existieren. Während für diejenigen, die für ihren eigenen Beruf handeln, empfehle ich, nach einer reaktiveren und geeigneteren Plattform für Ihre Bedürfnisse zu suchen.

    • #2044
      Christian
      Gast

      Ich habe mich für die IG-Plattform entschieden, weil genau das jeder von einem Broker will. Ohne Slippage Plattform, niedrige Spreads und eine breite Palette von Finanzmärkten.

    • #2045
      Anselm
      Gast

      IG ist ein ziemlich seriöser und zuverlässiger Broker. Sie haben mich nie mit Telefonanrufen belästigt, um mich zu anderen Investitionen zu zwingen.

    • #2046
      Bastian
      Gast

      Ich war aus geschäftlichen Gründen die ganze Zeit mit ihnen inaktiv. Ich verfolge derzeit wieder die Märkte. Ich dachte, das Konto sei deaktiviert und ich musste Provisionen zahlen, wie es einige Broker tun. Im Gegenteil, ich habe nichts bezahlt.

    • #2047
      Franz
      Gast

      IG ist ein Unternehmen mit einer Niederlassung in Frankfurt. Dies brachte mich dazu, mich auf sie zu verlassen. Die Spreads sind auch sehr wettbewerbsfähig, was bedeutet, dass ich kleinere Zeitrahmen handeln kann, ohne dass Pip-Spreads zu einem Großteil meiner Gewinne führen.

    • #2048
      Hans
      Gast

      IG verfügt über äußerst wettbewerbsfähige Spreads und Provisionen sowie einen exzellenten Kundenservice. Auszahlungen sind auch schnell und einfach!

    • #2049
      Mario
      Gast

      Ich habe seit letztem Jahr angefangen, Forex Online-Handel zu handeln. Ich habe positive Erfahrungen mit dem IG-Broker gemacht und viel gelernt. Der Broker bietet verschiedene Finanzdienstleistungen und -instrumente an.

    • #2050
      Patrick
      Gast

      IG war und ist einer der besten Broker. Persönlich bin ich sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Ich bin froh, dass Sie es in Ihr Ranking aufgenommen haben.

    • #2051
      Walter
      Gast

      Die Geschwindigkeit der Ausführung der Aufträge der Plattform und die Spreads sind für gute Handelsergebnisse von entscheidender Bedeutung. Die IG Group-Plattform bietet eine Vielzahl guter Plattformen. Ich bin ein Kunde der IG Group, der seit Jahren mit ihnen zusammenarbeitet.

    • #2053
      Ingbert
      Gast

      Ich würde wirklich gerne als Neuling um Rat fragen, ob es besser wäre, in Forex oder Börse zu investieren?

      • #2054
        Gregor
        Gast

        Wenn Sie ein Neuling sind, können Sie die Börse nicht verwalten. Ich würde Ihnen empfehlen, mit dem Forex-Handel mit CFD zu beginnen.

    • #1991
    • #6938
      Guido
      Gast

      Ich habe mehrere Jahre im Bereich Online-Investitionen, ich kann mit Zuversicht sagen, dass es eine der besten Plattformen ist. Es ermöglicht Ihnen, Forex und CFD zu handeln. Handelsansichten helfen mir sehr bei der Marktanalyse.

    • #6940
      Derek
      Gast

      IG ist eine der besten Plattformen. Für Bankeinzahlungen beträgt der Mindestbetrag 0 USD. Ich habe nur Bankkonten und diese Version gefällt mir. Versuchen Sie, ein echtes Konto zu aktivieren.

    • #6942
      Egon
      Gast

      Ich mochte IG wirklich, weil es niedrige Spreads und Provisionen hat. Ich habe Konten bei anderen Brokern, aber ich kann sagen, dass dies eine ernsthafte Plattform ist.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.