Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


DukasCopy


Home Foren DukasCopy

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Wilhelm.
Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2056
      Fabian
      Gast

      Mit dukascopy fand ich nicht nur Professionalität und Sicherheit, sondern auch eine völlig andere Art, die Märkte zu bedienen und ihnen zu folgen. Es interessiert mich nicht, ob ich etwas mehr bezahlen kann, solange meine Investition in eine Schweizer Bank sicher ist.

    • #2057
      Detmar
      Gast

      Ich habe mit DukasCopy gearbeitet, aber aus Zeitmangel habe ich aufgehört. Ich habe mich bei ihnen nicht schlecht gefühlt, nur dass sie im Vergleich zu den anderen Maklern, die ich zu tun hatte, höhere Provisionen erhoben haben.

    • #2058
      Bernhardin
      Gast

      Ich habe mich für die DukasCopy-Plattform entschieden, da diese seriös und sicher ist und Handelsdienste für binäre Optionen bietet. Es gibt nur wenige Plattformen, die die Möglichkeit bieten, Dienste für binäre Optionen anzubieten.

    • #2059
      Hartfried
      Gast

      Ich habe bereits andere Erfahrungen mit anderen Plattformen gemacht und ich muss sagen, dass es einen großen Unterschied in der Herangehensweise gibt. Ich glaube, es ist ein zuverlässiges und sehr faires Unternehmen.

    • #2060
      Kurt
      Gast

      DukasCopy ist ein großartiges Unternehmen, das Dienstleistungen und schnelle Ein- und Auszahlungen anbietet. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn die Spreads reduziert würden, um mit anderen Brokern konkurrenzfähig zu sein.

    • #2061
      Noah
      Gast

      Der Auszahlungsprozess ist schnell und ohne zusätzliche Kosten. Ich empfehle, einem seriösen Broker wie Dukas Copy zu vertrauen.

    • #2062
      Steven
      Gast

      Es gibt viele Handelsunternehmen auf der ganzen Welt und ich würde nicht sagen, dass DukasCopy das Beste ist. Sie haben hohe Spreads und eine begrenzte Bandbreite an Märkten. Australische Plattformen sind derzeit die besten.

    • #2063
      Thomas
      Gast

      Ich habe kürzlich ein Konto bei DukasCopy eröffnet. Tatsächlich brauche ich eine Weile, um zu verstehen, wie die Plattform funktioniert und alles, da ich ein Anfänger im Handel bin.

    • #8555
      Frank
      Gast

      Ich rate jedem, einen Broker wie DukasCopy zu wählen. Es ist eine benutzerfreundliche und autorisierte Plattform. Ich bin immer ohne Probleme in den Ruhestand gegangen.

    • #8584
      Stephan
      Gast

      Ich habe verschiedene Plattformen ausprobiert, bevor ich in Dukas Copy investiert habe. Die Plattform verfügt über eine hervorragende Auftragsausführung. Der Registrierungsvorgang dauert nicht lange.

    • #1989
    • #8595
      Wilhelm
      Gast

      DukasCopy ist eine ausgezeichnete Handelsplattform. Es ist sehr einfach zu handeln. Sie haben auch viele Vorteile, wie schnellen Zugriff, viele finanzielle Ressourcen und schnelle Unterstützung.

    • #8612
      Philipp
      Gast

      Ist es schwierig, sich als Broker zu registrieren? Ich frage Sie, warum ich viele positive Bewertungen sehe und noch ein Anfänger in der Investmentbranche bin.

      • #8615
        Gerhard
        Gast

        Ich möchte Ihnen sagen, dass es Ihnen die Möglichkeit gibt, durch die Materialien, die Sie im Internet haben, zu lernen. Sie haben auch zwei Möglichkeiten, es mit einem Testkonto oder einem echten Konto mit einem Mindestkapital von 100 USD auszuprobieren.

    • #8617
      Helmut
      Gast

      Niedrige Spreads, Provisionen und hohe Hebelwirkung. Es gibt eine Vielzahl von Märkten, in die jeder investieren kann. Der Abzug wird nicht verzögert. Eine sehr gute, seriöse und autorisierte Plattform ist DukasCopy.

    • #8620
      Wilhelm
      Gast

      Die Situation von Covid-19 verursachte Unruhen im Investmentsektor. Persönlich mache ich stetige Bewegungen, weil ich Angst vor der Situation habe.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.