Thursday, March 28, 2024
News, Economy, Forex, Forum


ActivTrades


Home Foren ActivTrades

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2064
      Witmar
      Gast

      Ich halte Activtrades für eine großartige Handelsplattform. Sie haben tolle Spreads und die Beratung, die mir angeboten wird, ist sehr professionell.

    • #2065
      Ruben
      Gast

      Activtrades hat mir sehr geholfen, als Trader zu wachsen. Dank der angebotenen Ausbildung und der Beratung konnte ich viel lernen und hervorragende Gewinne erzielen.

    • #2066
      Othmar
      Gast

      Ich war es gewohnt, dass der eToro-Broker Aufträge von anderen Händlern kopierte. Hier lernte ich mit dem Rat meines Beraters, Diagramme zu lesen und Marktnachrichten zu interpretieren.

    • #2067
      Johann
      Gast

      Ich bin seit ein paar Wochen mit Activtrades gehandelt, wollte aber um Informationen bitten, um die Vorteile einer höheren Hebelwirkung nutzen zu können. Was soll ich tun?

      • #2068
        Benedict
        Gast

        Dies ist nicht die Zeit, um in eine hohe Hebelwirkung einzutauchen. Ich weiß jedoch nicht, wie es mit ihnen funktioniert. Ich habe auf anderen Plattformen gelesen, dass Sie ein erfahrener Trader sein müssen, um von einer höheren Hebelwirkung zu profitieren.

    • #2070
      Harribert
      Gast

      Ich werde einige Male von dem mir anvertrauten Berater kontaktiert. Anfangs hatte ich auch Zweifel, aber bisher haben sie sich als Unternehmen als sehr fair und professionell erwiesen.

    • #2071
      Manuel
      Gast

      Ausgezeichnete und sehr günstige Plattform. Was ich vom Broker immer suche, ist Zuverlässigkeit, Transparenz und Kosten.

    • #2072
      Paul
      Gast

      Ich habe gerade angefangen, mit dieser Plattform zu arbeiten. Bisher ist meine Meinung positiv. Ich habe keine großen Gewinne gemacht, aber das Training und die Signale, die sie mir jeden Tag senden, waren sehr hilfreich.

    • #2073
      Theo
      Gast

      Der Broker ist sehr wichtig, aber die Fähigkeiten des Traders sind genauso wichtig. Activtrades ist jedoch ein regelmäßig lizenziertes Broker mit verschiedenen Lizenzen.

    • #2074
      Arthur
      Gast

      Activtrades ist ein zuverlässiger und seriöser Broker. Bei mehreren anderen Brokern habe ich Probleme damit, kein Geld abzuheben, Verzögerungen bei der Auftragsausführung, beim Account Manager und auch beim Kundensupport. Ich fand endlich die Ruhe und den richtigen Broker.

    • #1987
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.